Menü +

Aus in der Zwischenrunde

Für die Kinder des Grundschulverbundes Möhnesee war die Zwischenrunde der Grundschul-Kreismeisterschaften im Hallenfußball in Bad Sassendorf am Mittwoch leider die Endstation.

Nach insgesamt zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und einem hohen Sieg in ihrem letzten Spiel hatten sie keine Chance auf ein Weiterkommen in die Endrunde, zumal vor den letzten beiden Spielen noch vier Mannschaften für die beiden Plätze in der Endrunde in Frage kamen.

Die Spieler vom Möhnesee spielten aber das Zünglein an der Waage. In ihrem letzten Spiel gegen die Wieseschule trumpften sie entfesselt auf und nahmen mit dem 5:1-Sieg die Wieseschule aus dem Rennen um das Weiterkommen.

Am Ende des Turniers hatten die Georgschule und die Hellweg-Grundschule Ampen im Rennen um die beiden Tickets für das Finalturnier die Nase vorn.

Für den Grundschulverbund Möhnesee waren im Einsatz:

Tyler Berendt, Marlon Jannemann, Niko Keunecke, Marcel Ruth, Oskar Schmidt, Colin Tendick, Mathis Urbisch, Devis Winschel, Jonathan Wunsch

Top