Menü +

Eis laufen in Echtrop

Am 16, März verbrachten die Günner Grundschulkinder zusammen mit den Kindern aus dem Teilstandort Völlinghausen einen erlebnisreichen Vormittag auf dem Eis in der Echtroper-Eissporthalle.

Wie hat dir der Vormittag gefallen?

C.: „Wir sind im Regen losgefahren. In der Eishalle gab es Disco-Musik und wir haben Fangen gespielt.“

J.: „Es war richtig toll. Wir Großen haben den Kleinen geholfen und zum Schluss Fangen gespielt“

P.: „Ich fand es sehr gut. Es war richtig coooool.“

C.: „Ich habe sehr geschwitzt. Schade, dass mein Freund hingefallen ist. Wir haben viele Fotos gemacht.“

L.: „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach einiger Zeit wurde mir sehr warm. Komischerweise war es

schnell wieder vorbei.“

M.: „Wie jedes Jahr gaaaaanz toll! Ich fand die Eisglattmachmaschine interessant.“

F.: „Draußen hat es geregnet und wir hatten es megatoll in der Eishalle. Ich fänd es gut, wenn wir öfters

fahren würden.“

 

Top