Menü +

Eislaufen in Echtrop

Rechtzeitig bevor die Eishalle in Echtrop ihre Pforten für diese Saison schließt, schnürten alle Kinder der Grundschulen aus Günne und Völlinghausen die Schlittschuhe. Ausgestattet mit warmer Kleidung, Helm und Handschuhen wurden teilweise die ersten Versuche auf dem Eis gewagt oder es wurde bereits Erlerntes wieder aufgefrischt und vertieft. Egal ob Anfänger oder Könner, alle kamen bei diesem Sportunterricht mit den neuesten Hits der Charts in den Ohren auf ihre Kosten. Manch ein Kind war so begeistert, dass es seine Eltern noch am gleichen Tag zu einem weiteren Besuch der Eislaufhalle überreden wollte. Denn leider ging die Zeit viel zu schnell um.  Und falls die private Eiszeit nicht klappen sollte – glücklicherweise geht es ja jedes Jahr ein Mal nach Echtrop zum Schlittschuhlaufen.
 
Top