Menü +

Große Verabschiedungsgala zum Schuljahresende

Am letzten Schultag wurde die 4. Klasse feierlich verabschiedet. Noch einmal versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler zusammen mit den Eltern, Lehrern und dem OGGS Team in der Turnhalle, um Abschied zu feiern.

Jede Klasse hatte zuvor etwas einstudiert. Ein buntes Rahmenprogramm wurde den Zuschauern geboten und sorgte für gute Unterhaltung bei Jung und Alt.

Herr Föckeler wünschte allen Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Ferien und den Kindern der 4. Klasse für ihren weiteren Lebensweg gutes Gelingen, viel Erfolg und Glück.

Nachdem die Kinder gesungen, getanzt, Gedichte und Stücke vorgetragen hatten, verabschiedeten sich die Viertklässler mit dem Lied „Alte Schule, altes Haus“ von allen und reichten ihrer Klassenlehrerin Frau Hitzemann zum Dank Rosen.

Mit großem Applaus wurden die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 entlassen.

Alle Beteiligten freuen sich nun auf die Sommerferien!

Top