Osterferien bei den Kindern der OGGS

Prall gefüllt mit Programm waren die Ferientage der OGGS Kinder in Günne und Körbecke. In der ersten Woche wurde in Körrbecke unter dem Thema : „Wir freuen uns auf Ostern“ gebacken, gebastelt, Ostereier gefärbt und ein kleines Buch mit der Ostergeschichte gebastelt. Ein Spaziergang durch den Wald zum Aussichtsturm, mit Picknick in luftiger Höhe, rundete das Programm ab.

In Günne stand die zweite Woche unter dem Thema „Gesund und fit“. Neben viel Zeit zum Spielen und Basteln  wurde gesundes Essen zubereitet, Yvonne und Uwe Senff kamen zum Karatetraining, Sara Großmann machte ein Fußballtraining und mit dem Bus ging es dann in die Tanzschule nach Soest. Dort wurde zwei Stunden getanzt. Ob Chan Chan,  Polka, Balett, Hip Hip, Rock oder Street dance alles wurde mit viel Spass ausprobiert.

Top