Menü +

Echt cool…

Trotz der frühlingshaften Temperaturen draußen fanden es die Günner Schulkinder wieder echt cool, als sie am 24.3.17 mit dem Bus zum Eislaufen nach Echtrop fuhren. Seit etlichen Jahren gehört der alljährliche Eislauftag zum festen Programmpunkt des Sportunterrichts. Dank der Unterstützung durch helfende Hände vieler Eltern waren die Schlittschuhe schnell angezogen, und die Kids konnten auf das Eis, wo bei flotter Musik der Spaß so richtig losging. Selbst die Eislaufanfänger der 1. Klasse schafften es schon nach kurzer Zeit, die ersten Schritte auf dem Eis zu wagen, einige unterstützt durch ältere helfende Mitschüler, die schon sicherer auf dem Eis waren. Auch Eltern und Lehrer halfen gerne mit. Es war ein gelungener Vormittag, der die Vorfreude auf eine Wiederholung im nächsten Jahr weckte.

 

Top