Lange im Vorfeld haben die Kinder der zweiten Klassen bereits auf den gemeinsamen Ausflugstag im Juni hingefiebert und sich im Unterricht vielfältig auf das Zooerlebnis vorbereitet. So wurde zwischen Haus-, Nutz- und Wildtieren unterschieden, es wurden Informationen gesammelt und fleißig Steckbriefe erstellt. Am 3. Juni stand dann der lang ersehnte Ausflug an. Mit dem Bus […]
