Menü +

10 Jahre OGGS Günne

k-DSC_0873Die Kinder und Erzieher feierte, mit vielen Gästen, am 2.7.2016 das 10 jährige Bestehen der Offenen Ganztagsschule in Günne. Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten Noemi, Klara, Jonas und Leon das bunte Programm, das die Kinder vorbereitet hatten. k-DSC_0906Nach einem Geburtstagslied präsentierten die Tanz- und die Trommelfit – AG  ihre schwungvollen Darbietungen und die vier Moderatoren leiteten mit witzigen Einlagen durch Programm. Einige Gratulanten überreichten mit lieben und anerkennenden Worten, für die in den 10 Jahren geleistete Arbeit, Glückwünsche und Geschenke.

Danach startete ein buntes Treiben an verschiedenen Ständen. Es wurde gebastelt, geangelt, gespielt, Fußball gespielt und mit Wasser „scharf geschossen“. Auch für das leibliche Wohl war mit Getränken, Waffeln und Würstchen gesorgt. Jeder Gast testete sein Glück bei der großen Tombola. Auch ein kleiner Schauer konnte die Stimmung nicht trüben. Am Ende wurden noch einmal Sondergewinne aus der Tombola verlost. Caya war die Glücksfee. Über den Hauptpreis, zwei Eintrittskarten für das Phantasialand, freute sich Merle-Marie.

Vom Festerlös können wir nun neue Fahrzeuge kaufen und sogar eine neue Holzhütte  vor der OGGS aufstellen.

An dieser Stelle sagen wir vom Team nochmal DANKE an alle fleißigen Helfer und unsere vielen Sponsoren und Spender.

 

Top