Menü +

Countdown für den ersten Schneesporttag

Noch einen Tag Daumen drücken – dann geht es für die vierten Klassen zum ersten Mal gemeinsam nach Altastenberg!!!

Nachdem der Schneesporttag, der gemeinsam mit dem SUS Günne und dem WSV organisiert wird, bereits zweimal ausfallen musste (beim ersten Mal fehlte der Schnee im Sauerland, beim zweiten Mal ließ es die Pandemie nicht zu), müssen wir nur noch einen Tag alle Daumen drücken.

Morgen geht es mit über 70 Personen los!

Kurz nach Schulbeginn werden die Viertklässler mit dem Bus an ihren jeweiligen Standorten abgeholt.

Bis nachmittags können die Kinder dann Ski oder Schlitten fahren. Mittags gibt es auf einer Hütte einen Mittagsimbiss.

Am späten Nachmittag werden dann alle wieder an ihren Ausgangspunkten ankommen – müde und erschöpft, aber hoffentlich mit vielen neuen Eindrücken.

 

Schon jetzt bedanken wir uns beim SuS Günne für viele Stunden Organisation, um unseren Kindern ein so tolles Erlebnis ermöglichen zu können. DANKE

Top