Klasse 3d in der Balver Höhle bei “Robin Hood”

 

Viele Drittklässler unternahmen am 20. Mai einen Ausflug zur Balver Höhle. Dort besuchten die Kinder die Aufführung von „Robin Hood“ und erlebten einen tollen Tag.

Bero und Milan aus der Klasse 3d haben ihre Eindrücke in einem Aufsatz festgehalten. Lest selbst, was sie von Robin Hood und der Balver Höhle zu erzählen haben…

 

 

 

 

Top