Menü +

Viel Applaus für Musical „Der Löwenkönig“

Das Publikum klatschte kräftig Beifall als nun das Musical „Der Löwenkönig“ aufgeführt wurde. Die Kinder der Musical-AG hatten viele Wochen geprobt und ernteten nun ihren verdienten Applaus. Eltern, Geschwister, Großeltern und Klassenkameraden waren zur Aufführung gekommen und staunten, was die Kinder der Klassen 2 bis 4 dort auf großer Bühne und vor zahlreichen Zuschauern präsentierten.

Die Geschichte der faulen Löwenkönige, die ihr Volk rumkommandieren anstatt es zu regieren und dazu auch noch Angst vor kleinen Mäusen haben, weckte bei allen Begeisterung. Aufgeteilt in Sänger, Tänzer und Schauspieler übten die Kinder fleißig die Lieder und Tänze zu toller Musik ein. Auch die Schauspieler lernten ihre Texte und schlüpften überzeugend in ihre Rollen. So stand nun einer großartigen Aufführung dieses Stückes nichts mehr im Wege. Auch eine Zugabe der Tänzer zum fetzigen „The Lion“ durfte nicht fehlen.

Nach diesem Erfolg ist nun sogar eine weitere Aufführung nach den Osterferien für den benachbarten Kindergarten und das Seniorenheim geplant. Weitere Informationen dazu folgen.

Top