Menü +

Wechsel im Führungsteam des Fördervereins

Am Mittwochabend fand, erfreulicherweise mit reger Elternteilnahme, die diesjährige Mitgliederversammlung vom „Förderverein der Grundschule Körbecke e.V.“ statt.

Der Vorstand stellte den Mitgliedern den aktuellen Stand zu den geplanten Maßnahmen der Schulhofumgestaltung vor. Anhand eines Exposes erhielten die Mitglieder einen Einblick zu den verschiedenen Vorschlägen, die der Gemeinde Ende letzten Jahres in einem Ortstermin vorgestellt wurden.

Nach dem Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr standen die Posten der Geschäftsführung und der Kassiererin zur Wahl. Andreas Wunsch schied nach erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer aus und Margret Furmaniak wurde von der Mitgliederversammlung als seine Nachfolgerin einstimmig gewählt. Dankenswerterweise erklärte sich Melanie Wördehoff bereit, den Posten der Kassiererin weitere zwei Jahre zu bekleiden. Verstärkung erhält der Vorstand durch die neu gewählten Beisitzer Stefanie Hülsmann und Krischan Föckeler, der nach vorheriger Absprache in Abwesenheit gewählt wurde.

Der besondere Dank der Mitgliederversammlung galt Herrn Wunsch für die jahrelange Mitarbeit im Vorstandsteam.

Zum Abschluß des Abends gab es noch einen Ausblick auf das kommende Jahr und anstehende Projekte (neue AG´s, Spielplatzerweiterung, Experimentier- und Werkraum).

 

 

DER NEUE VORSTAND:

  1. Vorsitzender: Sven Franke

Geschäftsführerin: Margret Furmaniak

Kassiererin: Melanie Wördehoff

Schriftführerin: Ina Gängler

Beisitzer: Stefanie Hülsmann und Krischan Föckeler

Top