Menü +

Weitere Schulöffnung zum 15.06.20

05.06.20

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

ich habe gerade eine Schulmail aus dem Ministerium bekommen aus der hervorgeht, dass die Schulen ab dem 15.06.20 nochmal einen großen Schritt in Richtung Regelbetrieb gehen sollen/werden. Interessierte finden die entsprechende Mail auf der Seite des Schulministeriums (24. Schulmail).

Ich kann Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nicht mitteilen, wie wir die neuen Vorgaben konkret umsetzen werden. Zu Wochenbeginn wird es hierzu erste Abstimmungen mit der unteren Schulaufsicht, den regional benachbarten Schulleitungen und dem Schulträger geben.

Sobald Genaueres feststeht wenden wir uns wieder an Sie.

Auch wenn ich mit einigen Sorgen und Umsetzungsfragen auf die Entscheidung blicke, so freue ich mich über jeden Schritt Richtung normalem Schulbetrieb.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien jetzt aber erstmal ein schönes Wochenende!

K.Föckeler

Top